PSVWE: DM Pony/U16 Finale Vielseitigkeit mit Ina Tapken und Kirsten Nordbeck

PSVWE: Theorie-Training bei DM Pony-Vielseitigkeit

22. August 2022 | Termine, Turniere

Hallo liebe Reiter*innen,

vom 16.-18.09.22 stehen die Deutschen Meisterschaften der Ponyreiter, sowie das U16 Finale der Vielseitigkeitsreiter in Westerstede an.

Wir möchten euch jungen Nachwuchs-Vielseitigkeitsreitern gerne die Möglichkeit geben, gemeinsam mit Ina Tapken und Kirsten Nordbeck die beiden Geländestrecken abzugehen bzw. live dabei zu sein wenn die Reiter ihren Geländekurs absolvieren. Ina und Kirsten werden euch wertvolle Tipps geben können und euch zeigen worauf es bei dem Kurs ankommt. So könnt ihr schon einmal in die demnächst für euch anstehenden Aufgaben reinschnuppern 😊  und anschließend spannenden Sport auf dem tollen Gelände des Ammerländer Reitclubs genießen. Reiter*innen aus ganz Deutschland gehen dort an den Start. Es lohnt sich!

Wer dabei sein möchte, befindet sich am Samstag, den 17.09.22  ca. 15 Minuten vor dem Beginn der Geländeprüfung (schaut bitte selbstständig in die Zeiteinteilung sobald diese veröffentlicht ist) am Start (Startbox) . Dort ist der Treffpunkt! Es gibt keine weitere Email mehr dazu.

Die Ausschreibung etc. findet ihr auch in unserer App https://app.psvwe.de/turniere?s=Westerstede .

Wir freuen uns auf euch.