Das gibt’s Neues

Wir zeigen euch wie es geht 💡! Am 4. Mai von 10 bis 13 Uhr findet der Info-Tag ℹ️ bei der ARC-Halle für alle Helfer und die, die gerne helfen wollen, statt. Welche Aufgaben gibt es auf den Turnieren und was beinhalten sie… Einige Aufgaben werden sogar live nachgestellt. Habt ihr Fragen? Dann ist hier die Zeit darüber zu sprechen. Jana, Daniela, Silke und Leevke freuen sich auf euch

WICHTIG ☝
Hilfe von vereinsfremden Reitern werden mit einem Gutschein für die Platznutzung belohnt. Bei Interesse, sprecht uns an.

Anmeldungen bitte per WhatsApp an:

Daniela Deitenbach
+49 174 9906054

Jana Albrecht
+49 152 08965186
...

Habt ihr Lust euch einzubringen? 💪

Dann notiert euch schon einmal die Termine der diesjährigen Turniere. 📆 Es gibt genug zu tun.

In den folgenden zwei Wochen werden sich die Ansprechpartner vom Team Dressur, Springen und Vielseitigkeit kurz vorstellen. Ihr könnt sie dann direkt ansprechen oder anschreiben, falls ihr oder eure Freunde (egal, ob Reiter oder nicht) Lust und Zeit habt mit anzupacken.

Ihr habt noch nie auf einem Turnier mitgeholfen oder seid z. B. Springreiter und möchtet beim Vielseitigkeitsturnier eine Aufgabe übernehmen? Kein Problem. Wir zeigen euch den Ablauf. Es wird auch noch eine Infoveranstaltung dazu geben.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung und vier tolle Turniere
...

Frühjahrsputz 🧹 in den Schränken! Habt ihr besondere Schätze, die ihr loswerden wollt? Dann meldet einen Stand an! Am 22. Juni veranstalten wir wieder einen Flohmarkt in unserer ARC-Halle. ...

29.02.2024 um 20 Uhr im Bückelkroog. Wir freuen uns auf euch 🤩. ...

#Repost @kreisreiterverband_ammerland with @use.repost
・・・
Hast du Lust auf den Jugendvergleichswettkampf 2024 am 10. Februar 2024?

Hier die Anforderungen:
- Du bist LK 0, 6 oder 7
- Du bist Jahrgang 2008 und jünger
- Im E-Springen und in der E-Dressur bist du sicher mit demselben Pferd/Pony unterwegs

Wir freuen uns auf dich und dein Pferd/Pony! Melde dich bei
Silke Funk: 0172 - 430 03 98
Kerstin Heider: 0160 - 97 30 06 44
...